ANRUFEN
(0-24 Uhr)

Coffee & Coffins - Let's talk about death, baby!

Das Vorsorge-Event von Benu

Tabuthema Tod - Sprich mit uns darüber

Tränen vergießen - ja! Aber aufgrund der schönen Erinnerungen und nicht, weil erst die gesamte Bestattung bezahlt werden muss.

Damit nach dem Tod nur noch schöne Erinnerungen bleiben und nicht die Ungewissheit, ob alles dem Letzten Willen entsprochen hat. Getreu dem Motto „Wie man sich bettet, so liegt man” - auch, wenn alles vorbei ist.

Heutzutage plant jeder alles: Urlaube, Arzttermine, Hochzeiten - Warum nicht auch die letzte Reise, zu deren Feier all unsere Liebsten sich an uns erinnern wollen?

Save the Date:

In unserer Infoveranstaltung am Donnerstag den 25. November beantwortet unsere Vorsorge-Expertin Tamara Loesch alles, was Sie schon immer rund um die Bestattungsvorsorge und deren Finanzierung wissen wollten:

Wie stelle ich mir meinen Abschied vor?

Wird alles so gemacht, wie ich es geplant habe?

Welche Bestattungsarten habe ich zur Auswahl?

Wieviel kosten die verschiedenen Bestattungsarten?

Wird das Geld wirklich für die Bestattung verwendet?

Welche Urne kann ich mir aussuchen? Welchen Sarg?

Jetzt Anmelden

Mara Loesch, Vorsorge-Expertin:

"Ich freue mich darauf, Ihnen bei Punsch, Glühwein und Keksen von der Bestattungsvorsorge zu erzählen und
bin besonders auf Ihre Ansichten und Wünsche zum Thema gespannt."

Limitierte Teilnehmeranzahl

Wir laden Sie herzlich ein, sich am Donnerstag, den 25. November 2021 um 17:30 Uhr in unseren Räumlichkeiten in der Ottakringer Straße zu informieren und offene Fragen rund ums Thema Vorsorge zu klären. Zur Verpflegung gibt's Glühwein, Punsch und Kekse. Um Anmeldung wird gebeten – die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen limitiert!

Jetzt Anmelden

Wo findet das Event statt?

Benu - Bestattung & Vorsorge, Ottakringerstraße 229, 1160 Wien

Das sagen unsere Kunden

no alternative text

Maria W.

auf facebook

Professionell und einfühlsam

"Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und die zeitgemäße Abwicklung wurde professionell und einfühlsam durchgeführt. Auch schätze ich die Kostentransparenz sehr. Hier gibt es keine nachträglichen Überraschungen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für Ihre Unterstützung in dieser Zeit."

no alternative text

Christian L.

auf google

Junges und engagiertes Team

"Junges, engagiertes Team mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Abwicklung kann von zu Hause aus online, per Mail oder telefonisch durchgeführt werden. Bei Wünschen und Änderungen ist das Team sehr flexibel. Wir waren mit der Firma Benu sehr zufrieden und können sie daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

no alternative text

Daniela P.

auf google

Übersichtlich & kompetent

"Homepage, Angebote, persönliche Beratung, Erreichbarkeit, Planung, Durchführung & Abrechnung - In all diesen Kategorien wurde bestmögliche Arbeit und Unterstützung geleistet. Zwei Dinge habe ich besonders zu schätzen gelernt: Die Möglichkeit online finanziell zu planen und die Menschen, die mir zu jeder Zeit mit Rat, Kompetenz und Wertschätzung zur Seite standen."

Alles zum Thema Vorsorge

Benu ist in ganz Österreich tätig

no alternative text

Mehrfach zertifiziert und geprüft

Kontaktieren Sie uns

Jetzt für Sie erreichbar!

Benu Filialen

Burggasse 5
1070 Wien

Ottakringer Straße 229
1160 Wien

Anastasius-Grün-Gasse 11
1180 Wien

DIENSTLEISTUNGEN

BESTATTUNGSARTEN

    Checkliste Todesfall: Was ist zu tun?

    Erdbestattung

    Feuerbestattung

    Baumbestattung

    Donaubestattung

    Bestattung Wien

    Bestattung St. Pölten

UNTERNEHMEN

    Über uns

    Presse

    AGB

    Impressum

    Datenschutz

    Widerrufsbelehrung

    Zahlungsmöglichkeiten

© 2021 Benu GmbH. Alle Rechte vorbehalten.