Bogdan Wincenty Wardecki

19.07.1946 - 02.08.2021

Verabschiedung

Wiener Zentralfriedhof, Simmeringer Hauptstraße 234, 1110 Wien

17.08.2021

14:30

Teilen Sie diese Gedenkseite

Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil; denn DU bist bei mir!
Psalm 23

In tiefster Trauer nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, wundervollen Vater, Schwiegervater und Großvater,

Mag. Bogdan Wincenty Wardecki

der am Montag, dem 2. August 2021 im Alter von 75 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit im Kreise seiner engsten Familie nach Empfang der Krankensakramente friedlich von uns gegangen ist. Allen, die ihn kannten wird er durch sein aufrichtiges und ehrliches Wesen in Erinnerung bleiben.

Das Begräbnis, verbunden mit einer feierlichen Aufbahrung und Einsegnung, findet statt am Dienstag, dem 17. August 2021 um 14:30 Uhr am Zentralfriedhof Wien, Tor 2, Halle 1.

Anschließend begleiten wir unseren lieben Verstorbenen zur letzten Ruhestätte.

Mag. Danuta Zajac-Wardecka
Gattin

Mag. Eliza Wardecka-Ganady und Karim Ganady, MA MBA
Tochter und Schwiegersohn

Vincent Alexander und Frederic Constantin
Enkelsöhne

Im Namen aller Verwandten und Freunde

Digitales Kondolenzbuch

Hinterlassen Sie ein Zeichen …

… oder verfassen Sie einen Eintrag ins Kondolenzbuch.

MEHRFACH ZERTIFIZIERT UND GEPRÜFT