Digitale Gedenkseite für

Edith Seidl

Edith Seidl

30.04.1936 - 26.09.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz. Dann schaute er zur Erde hinunter und sah dein müdes Gesicht. Er sah dein Leiden, er sah deine Schmerzen. Er sah, daß dein Weg schwer wurde, daß er zu schwer war, weiter zu gehen.  Er schloß deine müden Augen und schenkte dir seinen Frieden. Er legte seinen Arm um deine Schultern und hob dich empor zur Ruhe.

Gott erlöste unsere geliebte Mutter, Großmutter, Großtante und Schwester

Edith Seidl

von ihrer schweren und langen Krankheit. Damit geht ein erfülltes Leben zu Ende, das sie der Familie in Liebe geschenkt und mit vielen Mitmenschen ihres Lebens geteilt hat. Nach ihrer Liebe zur irdischen Heimat möge Gott ihr nun die ewige Heimat bereiten, in der Friede und Freude in der Fülle sind.

Unsere liebe Verstorbene wird am Donnerstag, den 8. Oktober um 9 Uhr in der Halle 1 am Wiener Zentralfriedhof aufgebahrt und im Anschluss im Familiengrab beigesetzt.

Die Seelenmesse findet anschließend um 11 Uhr in der Pfarre Erdberg St. Peter und Paul, Apostelgasse 1, 1030 Wien statt.

In liebevoller Erinnerung

Thomas und Elisabeth Kinder

Philip und Ajna Enkel mit Partnerin

Felix Enkel

Erna Schwester

Martin mit Silvia und deren vier Kinder Großneffe und Familie

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft