| 24h erreichbar 0800 884404
Bestattung planen

Das sagen unsere Kunden über uns

Wir sind für unsere Kunden da

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl an Kundenstimmen. Wir sind froh, dass wir schon so viele Familien professionell begleiten und unterstützen durften.

Wir geben immer alles und geben unser bestes, um Familien beim Abschied von einem lieben Verstorbenen bestmöglich zu unterstützten und zu entlasten. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass unsere Kunden unseren Einsatz und Service schätzen und mit unserer Dienstleistung vollstens zufrieden sind.

Alle auf dieser Seite gezeigten Kundenbewertungen haben wir über Google, Facebook, Trusted Shops oder per E-Mail bzw. Brief erhalten.

Alle unseren Bewertungen finden Sie auch hier:

Wenn Sie auch eine Bewertung schreiben möchten, würden wir uns sehr freuen. Bewerten Sie uns jetzt bei Google!

Unsere Kundenbewertungen

Beate L. aus Wien via Facebook: ★★★★★

Ich kann nur in den höchsten Tönen von euch sprechen. In einer schweren Zeit findet man bei euch wirklich halt. Egal ob vor, während oder nach der Beerdigung ihr seit immer mit Rat und Tat an unserer Seite gewesen. Ein Anruf genügt und alles passiert quasi von selbst. Was wirklich toll ist, ist das alles online erledigt werden kann. Ich musste mich um nichts kümmern und konnte mich ganz auf meine Familie konzentrieren und ihnen den nötigen Halt geben. Natürlich möchte ich die Kosten nicht außer acht lassen und die waren mehr als fair. Ich kann euch nur empfehlen Benu zu kontaktieren wenn ihr die richtige Unterstützung für die schwärzesten Tage im Leben braucht. Ein ganz besonderes Dank möchte ich noch an eure Natascha richten. Sie is wirklich der Wahnsinn. Ohne sie wäre ich verloren gewesen. Danke danke danke.

Marion P. aus Wien via Google: ★★★★★

In einer Zeit in der man sich oft mit den einfachsten Entscheidungen überfordert fühlt und schwer tut, ist eine einfühlsame und auch unkomplizierte Unterstützung das Um und Auf. Ich habe das alles zum Glück bei Benu gefunden und mit Hilfe von Frau Kvicsala und ihren ebenfalls kompetenten und sehr netten Kollegen eine schwere Aufgabe reibungslos und wunschgemäß organisieren können. Auch die Kosten waren sehr fair und vor allem transparent und zu jeder Zeit klar.
Vielen Dank und klare Empfehlung!

Angelika H. aus Sistrans via Google: ★★★★★

„Übersichtlicher Kostenvoranschlag, sehr fundierte, gut organisierte Abwicklung und freundliche, einfühlsame sowie hilfsbereite Betreuung! Auch anfangs per Internet vom Ausland (urlaubsbedingt) hat die Betreuung ohne Probleme und sehr professionell funktioniert. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und es wurden nur die Kosten verrechnet, die auch per Kostenvoranschlag bzw. auf dem späteren Auftrag angegeben waren. Ich werde daher Benu Wien gerne weiterempfehlen, da wir sehr zufrieden waren mit den Leistungen und der Betreuung in einer Zeit, die für uns als Betroffene sehr emotionell und manchmal schwierig war. Umso mehr waren wir dankbar und froh, dass wir gut beraten wurden und die Organisation der Beerdigung in allen Belangen in guten Händen wussten!

Hao P. aus Wien via Google: ★★★★★

„Beauftragung wegen einer Rückführung in ein anderes Land. Überaus verlässlich, kompetent, preiswert und freundlich! Sehr empfehlenswert!

Auguste E. aus Wien via Facebook: ★★★★★

„Sehr nettes Team! wir waren sehr zufrieden, alles nach Wunsch erledigt!

Silke G. aus Spittal an der Drau via Google: ★★★★★

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert worden bzw. sind wir an notwendige Schritte erinnert worden. Gerade in der Zeit der größten Trauer war es für uns eine sehr große Erleichterung sich nicht mit der Organisation der Bestattung beschäftigen zu müssen. Ich kann Benu mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Marcel S. aus Wien via Trusted Shops: ★★★★★

„Sehr nettes Team! wir waren sehr zufrieden, alles nach Wunsch erledigt!

Gabriele Z. aus Wien via Google: ★★★★★

„Das junge Team von Benu beschreibe ich mit: Kompetent, unkompliziert, zuverlässig, flexibel und einfühlsam! Herzlichen Dank für ihre Unterstützung! Ich werde sie mit guten Gewissens weiterempfehlen!!

Marianne D. aus Wien via Google: ★★★★★

„Das Team von Benu Bestattung kann ich nur als ausgezeichnet beschreiben. Egal welche Fragen und Anliegen ich hatte, sie haben umgehend Antworten und Lösungen gefunden. Organisation, Betreuung und Ablauf waren vorbildlich. Die entstandenen Kosten finde ich persönlich mehr als fair. Eingeholte Kostenvoranschläge anderer Bestattungen waren um etwa ein Drittel teurer. Ich empfehle dieses Unternehmen sehr gerne weiter!

Sonja S. aus Wien via Google: ★★★★★

„Kann ich nur empfehlen Sie kümmern sich wirklich um alles und es wird auch schnell gemacht ich war sehr zufrieden auch mit den Kosten kommen Sie einen entgegen Liebes Benu Team macht so weiter

Nina P. aus Wien via Facebook: ★★★★★

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung (persönlich, per email & online). Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt!

Andrea E. aus Wien via Google: ★★★★★

„Anlässlich der Bestattung unserer Mutter haben wir Benu beauftragt. Vom Drucken der Todesanzeigen bis zur Musik, aber auch das Organisieren eines Priesters und der Floristin für die Kränze, alles wurde in enger Absprache mit uns von Herrn Atz durchgeführt. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Alles sehr pietätvoll, aber nicht pathetisch. Danke!

Sonja P. aus Salzburg via Google: ★★★★★

„Äußerst kompetente, zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung. Zudem sehr bemüht, einfühlsam und zuvorkommend. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, den Beistand und die wahrlich professionelle Abwicklung!

Werner Z. aus Wien via Google: ★★★★★

„Junges engagiertes Team, mit sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Die Abwicklung kann von zu Hause aus Online, per Mail oder Telefonisch durchgeführt werden. Bei Wünschen und Änderungen ist das Team sehr flexibel. Wir waren mit der Firma Benu sehr zufrieden und können sie daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Daniela B. aus Eben im Pongau via Facebook: ★★★★★

„Vielen Dank für alles, wir wurden wirklich sehr lieb unterstützt! Auf alle fälle zu empfehlen!!!!Liebe Grüße, Familie Bren

Wolfgang S. aus Wien via Facebook: ★★★★★

„Es beginnt bei der einfachen und gut nachvollziehbaren Berechnung der bevorstehenden Kosten online. Dann trifft man beim persönlichen Gespräch auf ein kompetentes und doch einfühlsames Team. Man wird professionell und doch sehr menschlich durch eine schwere Zeit geführt und begleitet und erlebt auch bei der Endabrechnung keine böse Überraschung. Danke an das komplette Benu – Team, besonderen Dank aber an Frau Kvicsala. Ich werde euch definitv weiter empfehlen.

Nina G. aus Wien via Facebook: ★★★★★

„Ein glücklicher Zufall hat mich an Benu Bestattung geleitet. Ein Glück, denn sie waren vor und beim Begräbnis eine wahre, kompetente und sehr sorgfältige Unterstützung! Ein junges tolles Team mit Herz wo Einfühlsamkeit und Höflichkeit eine wichtige Rolle spielen. Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen. DANKE!

Daniela P. aus Wels via E-Mail: ★★★★★

„Homepage, Übersicht, Angebote, Infos … persönliche Beratung, Betreuung, Erreichbarkeit …. Planung, Durchführung, Formalitäten, Abrechnung … In all diesen Kategorien wurde bestmögliche Arbeit und Unterstützung geleistet. Zwei Dinge habe ich besonders zu schätzen gelernt. Die Möglichkeit online finanziell zu planen und die Menschen, die zu jeder Zeit mit Rat, Kompetenz und Wertschätzung mir bestanden. Großes Dankeschön an Herrn Wurzinger und das gesamte Team.

Monika K. aus Wien via Google: ★★★★★

„Sehr kompetent, unkompliziert und Zuverlässig. Vielen Dank Hr. Wurzinger für Ihren Beistand in dieser schweren Zeit.

Matthias G. aus Spittal an der Drau via Google: ★★★★★

„Benu und vor allem die dort beschäftigten Mitarbeiter haben uns in einer ganz schwierigen Zeit sehr fachkundig und verständnisvoll betreut. Die zuerst gehegte Skepsis, ob es auch außerhalb einer großen Stadt wie Wien (in unserem Fall Spittal an der Drau in Kärnten) reibungslos funktioniert, hat sich sehr schnell gelegt und ist ins Gegenteil umgeschwenkt. Der gesamte Prozess hat einwandfrei online, sowie per Telefon funktioniert und wir sind von der ersten Kontaktaufnahme an auf alle Feinheiten bzw. organisatorischen Bestimmungen hingewiesen worden. Preis-/Leistung ist zudem top und aus diesem Grund können wir Benu jedem sehr ans Herz legen um sich in einer Ausnahmesituation nicht lange mit der Organisation herumschlagen zu müssen, sondern sich um die Familie und Freunde kümmern zu können.

Karl B. aus Wien via Google: ★★★★★

„Höchst professionell, schnell. zuverlässig, einfühlsam, korrekt. unglaublich. Ein Service wie wir das schon lange nicht mehr erlebt haben. Der Clou ist, laut unseren Vergleichen auch noch günstiger als der Mitbewerb. Das einzige Institut mit einem online-Angebot!

Katharina H. aus Wien via Google: ★★★★★

„Sehr tolles Service!!! Dank dieser Bestattung konnte ich meinen Vater die letzte Ehre erweisen. Die meisten sind zu teuer und Ihnen habe ich es zu verdanken das Sie es uns Ermöglicht haben! Sehr einfühlsam, kompetent und immer für alle Fragen für einen da! Jeden weiter zu empfehlen da ich so etwas noch nie gesehen habe! Vielen Dank nochmal persönlich an Herrn Wurzinger das Sie immer für mich beratend und unterstützend da waren!

Bestattung planen

Unverbindliche Planung eines akuten oder bevorstehenden Trauerfalls

Bestattung planen

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.“