Digitale Gedenkseite für

Georg Maximilian Prechtl

Georg Maximilian Prechtl

22.06.1927 - 13.09.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Unendlich traurig, doch dankbar geben wir die Nachricht, dass mein lieber Vater, Großvater, Schwiegervater und Urgroßvater

Herr Georg Maximilian Prechtl

*22.06.1927 †13.09.2020

sanft im 94. Lebensjahr entschlafen ist.

Wir verabschieden uns von Max, am Donnerstag, dem 24. September 2020 um 11 Uhr in der Aufbahrungshalle am Friedhof Wien Gersthof.

Anschließend geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zur letzten Ruhestätte.

In liebevollem Gedenken

Regina & Heinz

Bianca, Bruno & Jessica, Heinzi

Fenja, Frederik,

Emma und Karli

Im Namen aller Verwandten

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft