ANRUFEN
(0-24 Uhr)

Gerlinde Marschek

31.08.1954 - 16.03.2022

Teilen Sie diese Gedenkseite

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

Traurig, dass wir sie verloren haben, dankbar, dass wir sie gehabt haben und wissend, dass sie uns weiter nahe ist, geben wir bekannt, dass unsere geliebte Mutter, Schwiegertochter und Großmutter

GERLINDE MARSCHEK

31.08.1954 – 16.03.2022

für immer von uns gegangen ist.
Wir verabschieden uns von Gerlinde am Freitag, den 08.04.2022 um 10 Uhr in der Aufbahrungshalle 2 am Friedhof Baumgarten.

In liebevoller Erinnerung

Claudia und Martin
Tochter und Sohn

Mathias, David und Lisa
Enkelkinder

Maria
Schwiegermutter

Im Namen aller Verwandten

Digitales Kondolenzbuch

Hinterlassen Sie ein Zeichen …

… oder verfassen Sie einen Eintrag ins Kondolenzbuch.

MEHRFACH ZERTIFIZIERT UND GEPRÜFT