Digitale Gedenkseite für

Helga Stummer

Helga Stummer

24.09.1956 - 18.08.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Weinet nicht, ich hab es überwunden, bin erlöst von Schmerz und Pein, denkt an mich in stillen Stunden, lasst mich oft in eurem Kreise sein.

In Liebe und Dankbarkeit an

Helga Stummer (geb. Neulinger)

 die nach längerem, mit großer Geduld ertragenen Leiden, wohlvorbereitet durch ein christliches Leben, unerwartet im 64. Lebensjahr zu sich gerufen hat.

Die begleitende Einäscherung findet am Freitag, dem 28. August 2020 um 13 Uhr in der Feuerhalle Danubia statt.

In Liebe und Dankbarkeit

Josef Gatte

Sandra Tochter

Sharon, Natalie, Emmanuel Enkelkinder

Alfred und Monika Bruder und Schwägerin

Im Namen aller Schwägerinnen, Schwager und Verwandten.

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft