Helga Stummer

24.09.1956 - 18.08.2020

Verabschiedung

Adresse:Feuerhalle Danubia

Datum:28.08.2020

Uhrzeit:13:00 Uhr

Teilen Sie diese Gedenkseite

Weinet nicht, ich hab es überwunden, bin erlöst von Schmerz und Pein, denkt an mich in stillen Stunden, lasst mich oft in eurem Kreise sein.

In Liebe und Dankbarkeit an

Helga Stummer (geb. Neulinger)

 die nach längerem, mit großer Geduld ertragenen Leiden, wohlvorbereitet durch ein christliches Leben, unerwartet im 64. Lebensjahr zu sich gerufen hat.

Die begleitende Einäscherung findet am Freitag, dem 28. August 2020 um 13 Uhr in der Feuerhalle Danubia statt.

In Liebe und Dankbarkeit

Josef Gatte

Sandra Tochter

Sharon, Natalie, Emmanuel Enkelkinder

Alfred und Monika Bruder und Schwägerin

Im Namen aller Schwägerinnen, Schwager und Verwandten.

Digitales Kondolenzbuch

Hinterlassen Sie ein Zeichen …

… oder verfassen Sie einen Eintrag ins Kondolenzbuch.

MEHRFACH ZERTIFIZIERT UND GEPRÜFT

Kontaktieren Sie uns

Jetzt für Sie erreichbar!

© 2022 Benu GmbH. Alle Rechte vorbehalten.