Alfred Dechet

19.02.1926 – 24.02.2020
Alfred Dechet

In Gedenken an unseren liebevollen und
humorvollen Ehepartner, Papa, Opa, Schwager,
Onkel und Freund

Alfred Dechet

Er ist am 24. Februar 2020, 5 Tage nach
seinem 94. Geburtstag, friedlich zu Hause
eingeschlafen.

Du warst für uns alle ein besonderer Mensch und wirst für immer in unserem Herzen bleiben. Du hast uns gelehrt kraftvoll aus Krisensituationen zu gehen und humorvoll auf diese zurückzublicken. Die Begräbnisfeierlichkeiten finden am 5. März 2020, um 14 Uhr am Nußdorfer Pfarrfriedhof statt.

In liebender Erinnerung:
Christine, Ehegattin
Michaela, Tochter
Julia, Enkeltochter
und im Namen aller Verwandter

Wer von Blumen und Kränzen absehen möchte, den bitten
wir um eine Spende für das Sankt Anna Kinder Spital.

Verabschiedung

  • Friedhof Nußdorf, Nußberggasse 48, 1190 Wien
  • 05.03.2020
  • 14:00 Uhr

Teilen Sie diese Gedenkseite.

Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.“