Digitale Gedenkseite für

Alfred Dechet

Alfred Dechet

19.02.1926 - 24.02.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

In Gedenken an unseren liebevollen und humorvollen Ehepartner, Papa, Opa, Schwager, Onkel und Freund

Alfred Dechet

Er ist am 24. Februar 2020, 5 Tage nach seinem 94. Geburtstag, friedlich zu Hause eingeschlafen.

Du warst für uns alle ein besonderer Mensch und wirst für immer in unserem Herzen bleiben. Du hast uns gelehrt kraftvoll aus Krisensituationen zu gehen und humorvoll auf diese zurückzublicken. Die Begräbnisfeierlichkeiten finden am 5. März 2020, um 14 Uhr am Nußdorfer Pfarrfriedhof statt.

In liebender Erinnerung: Christine, Ehegattin Michaela, Tochter Julia, Enkeltochter und im Namen aller Verwandter

Wer von Blumen und Kränzen absehen möchte, den bitten wir um eine Spende für das Sankt Anna Kinder Spital.

Parte herunterladen

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft