Andreas Mauerhofer

14.10.1981 – 11.03.2020

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Sohn und Bruder

Andreas Wilhelm Hermann Mauerhofer

der am 11. März 2020 im 39. Lebensjahr plötzlich von uns gegangen ist.

Die Kremation unseres lieben Andi wird am Freitag 20. März, 2020 um 10:00h erfolgen. Aus gegebenen Anlass kann leider keine feierliche Verabschiedung stattfinden. In liebevoller Erinnerung kannst du gerne, im privaten Bereich, eine Kerze in seinem Gedenken anzünden.

In unserem Herzen lebst du für immer weiter

Gertrude Mauerhofer
Mutter

Dawit Kassaw
Bruder

Im Namen aller Verwandten

Teilen Sie diese Gedenkseite.

44
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Susi
Susi

Ruhe in Frieden lieber Andi

Fam. Paul und Karin Pichler, dabräuhauser
Fam. Paul und Karin Pichler, dabräuhauser

Liebe Trauerfamilie!
Lieber Marsi!
Wir wünschen dir den friedlichen Ort, denn du dir mit deinem herzlichen Gemüt verdient hast. Wir hatten immer viele, lustige Stunden mit dir. Wir werden dich vermissen.

Florian
Florian

Mein Herzliches beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde. Möge er in Frieden ruhen.

Die Damen aus der Mühle
Die Damen aus der Mühle

Herzlichen Beileid! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Die Damen aus der Mühle in Türnitz🕯

Euer Nachbar Pepi und Mutter
Euer Nachbar Pepi und Mutter

Mein ganzes Beileid liebe Nachbarin und Dawit, ich wünsche Euch viel Kraft und Gesundheit in dieser schweren Zeut

Hans & Gabi
Hans & Gabi

Unser aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft!

Erna und Manfred Schkach
Erna und Manfred Schkach

Wir behalten ihn als gastfreundlichen und einfühlsam in Erinnerung und trinken ein Glas Wein auf ihn! Lo

Georgina Lustyk
Georgina Lustyk

Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume,
ich leb in euch und geh
durch eure Träume. (Michelangelo)
Liebe Gerti,
wenn die Sonne des Lebens untergeht dann
leuchten die Sterne der Erinnerungen.
Für diese schwere Zeit fällt es mir sehr schwer tröstende Worte zu finden.
Ich wünsche dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen.
Gina

Bernhard
Bernhard

Hallo Marsi, Andreas
Alles Gute auf Deiner weiteren Reise.
Viel Kraft der Familie

Marlies und Barbara
Marlies und Barbara

Lieber Andreas,
Die Kerze brennt für dich und wir denken an die guten Zeiten mit dir. Danke!
Liebe Gerti, lieber Dawit,
Abschied nehmen ist schwer. Möge die Erinnerung an viele glückliche Erlebnisse mit Andreas euch begleiten. In Gedanken sind wir bei euch.

Andreas Tatschl
Andreas Tatschl

Hallo Andreas, wünsche Dir eine gute Reise mit dem Wohnwagen über die Regenbogenbrücke. Vergiss nicht deinen Gartenzwerg vor die Türe zu stellen.
Allen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Veronika Stegner
Veronika Stegner

Mein aufrichtiges Beileid Frau Mauerhofer
Veronika Stegner und Familie

Karen Whereatt
Karen Whereatt

May you rest in peace Andreas. Embrace your new life. May Gerti and Dawit find comfort in knowing you have no struggles. May they be embraced by their memories and hold them close to their hearts. May they know that Sepp was waiting for you and you are not alone. You will be missed here on Earth. Hugs to Gerti and Dawit. My heart is broken. Mögest du in Frieden ruhen Andreas. Umarme dein neues Leben. Mögen Gerti und Dawit Trost finden, wenn sie wissen, dass Sie keine Probleme haben. Mögen sie von ihren Erinnerungen umarmt sein und sie nah… Mehr erfahren »

Doris Kargl
Doris Kargl

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Ruhe in Frieden und unser Aufrichtiges Beileid an die Familie. Doris, Matthias, Ulli und Maxi Kargl

Barbara
Barbara

Ruhe in Frieden, Andreas !
Unvergessen sind die vielen gemeinsamen Erlebnisse, Ausflüge, Zusammenarbeit, gemeinsames Lachen ! Danke dafür !
Du fehlst !

Liebe Gerti, lieber Dawit!
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in der schweren Zeit !

Michaela und Manfred
Michaela und Manfred

Lieber Marsi
Wir werden dich sehr sehr vermissen!

Der Trauerfamilie möchten wir unser Aufrichtiges Beileid aussprechen.

Natascha und Martin
Natascha und Martin

Lieber Mars – Andreas,

Ruhe in Frieden,

Unser Beileid gilt der Familie

Fam. Reichel (Hanomag Horst)
Fam. Reichel (Hanomag Horst)

RIP Marsi, unser aufrichtiges Beileid!!

Fam. Peischl
Fam. Peischl

RIP, Marsi!! Unser aufrichtiges Beileid an die Familie!!

Elisabeth und Gerhard Rosenberger
Elisabeth und Gerhard Rosenberger

Lieber Marsi, Lieber Andreas
Wir wünschen Dir , dass Du dort, wo du jetzt bist deine Ruhe findest. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Der Familie drücken wir unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen Ihnen viel Kraft.
Ruhe in Frieden Marsi

Arnold Prutti
Arnold Prutti

Sylvia und Arnold

Lieber Marsi!

Ruhe in Frieden

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie

Fam. Herzog
Fam. Herzog

Lieber Marsi, lieber Andreas,
Ruhe in Frieden und fahre im Himmel mit deinem Wohnwagen deine Runden.
Wir werden dich sehr sehr vermissen.
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie für diesen schmerzhaften Verlust.

wolfgang
wolfgang

R.I.P. lieber andreas!
gute reise mit dem wohnwagen über die regenbogenbrücke!
den hinterbliebenen viel kraft in dieser schweren zeit!
😢😞

Helga und Günther Stöberl
Helga und Günther Stöberl

Aufrichtiges Beileid
Ruhe in Frieden Marsi

Martha und Alfred Marek
Martha und Alfred Marek

Aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden Marsi 😪🕯️

Silvia und Gerhard Heinzle
Silvia und Gerhard Heinzle

Andi du warst ein ganz lieber Camping- und Bogenschütze-Kollege, wir werden immer an dich denken! Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid der Familie!

Patrick Grabner Schimon
Patrick Grabner Schimon

Ich wünsche viel kraft der fam.in der schweren zeit…..

Peter Denk
Peter Denk

Ich bin fassungslos!!! Oh mein Gott!! Möge deine Seele Ruhe finden wo du auch bist. Irgendwie warst du immer in meiner Nähe. Ich werde für dich beten.

Nicole Schliack
Nicole Schliack

Ich bin geschockt, grade habe ich erst von erfahren. Ich wünsche dir das es dir dort gut gehen wird wo auch immer du dich nun befinden magst! Der Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft! Ruhe in Frieden Andreas!

Michael Wessely
Michael Wessely

Du wirst nicht vergessen, lieber Andreas – Ruhe in Frieden
Liebe Gerti, lieber Dawit mein aufrichtiges und tiefes Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust
Michael Wessely

Monika Leal
Monika Leal

Es ist sehr, sehr traurig, wenn man so früh und so unerwartet abberufen wird. Ruhe sanft, lieber Andreas ! Meine tiefste Anteilnahme den Zurückgebliebenen.

Annemarie, Andrea und Rudi
Annemarie, Andrea und Rudi

Lieber Andreas,
Wir werden dich als lieben Zeitgenossen und Freund der Familie in guter Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.

Liebe Gerti, lieber Dawit,
Unser aufrichtiges Beileid, wir trauern mit Euch und wünschen Euch viel Kraft und Zusammenhalt.
Annemarie, Andrea und Rudi.

Marianne und Hans
Marianne und Hans

Unser aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust

Mahalet & Milca
Mahalet & Milca

Im soo sorry for your loss I pray for peace and comfort in this time . Our thoughts and prayers are with you .

Gerhard Lipp und Kathy
Gerhard Lipp und Kathy

Liebe Gertrude Lieber Davit ich kann es nicht glauben aber ich habe es zu akzeptieren das unser Lieber Andreas von Gott gerufen wurde ist ich werde für Euch beten das der Heilige Geist Euch durch diese schwere Zeit durchbringen wird Gott hat für uns alle einen Tag schon bestimmt wenn wir wieder diese Erde verlassen werden Ruhe und Frieden ist jetzt wieder in Andreas ewigen Leben eingekehrt Mein aufrichtiges Beileid von Gerhard und Kathy

Haimanot Abebe
Haimanot Abebe

Ich wünsche euch,dass ihr in dieser schweren Stunde die Stärke findest, das schwere Schicksal zu ertragen. Gott wollte Andreas von dieser Welt schutzen.

Gelila und Tirsit
Gelila und Tirsit

Lieber Andreas, ruhe in Frieden und mögest du ewig im Paradies weiterleben. An Gerti und Dawit: mögen geliebte Erinnerungen Momente des Trosts spenden 🕯

Michaela Lipp
Michaela Lipp

Herzliches Beileid von Familie Lipp und Schmid

Monika Smesovsky
Monika Smesovsky

Lieber Andreas!
Ich habe dich erst vor 2 1/2 Jahren kennen gelernt, doch in dieser Zeit festgestellt, dass du eine außergewöhnliche Persönlichkeit bist.
Trotz dieser kurzen Zeit ist meine Trauer gross.
Ich wünsche dir eine gute Reise, wohin auch immer sie dich führt.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
Ich werde dich nicht vergessen.
Mein aufrichtiges Beileid dir liebe Gerti und Dawit zu diesem schmerzlichen Verlust.

Henok & Semret
Henok & Semret

Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen. Liebe Grüße

Hannerl FELBER und Fam.
Hannerl FELBER und Fam.

Wir sind in Gedanken bei Euch und können den schmerzlichen Verlust noch nicht realisieren.

Barbara
Barbara

Einmal einen Kaffee latte mit vanille Sirup, bitte. Ich vermisse dich sehr ☕🍰💕

Gertrude Lipp
Gertrude Lipp

Liebe wohl lieber Andreas
Deine Taufpatin und Tante

Im Namen Aller von der BP-TS Horst Binder
Im Namen Aller von der BP-TS Horst Binder

In tiefer Trauer verlieren wir einen lieben Menschen, Kollegen und Mitarbeiter.

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”