Digitale Gedenkseite für

Anus Zoltan

Anus Zoltan

29.10.1963 - 02.10.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

„Behaltet mich so in Erinnerung, wie ich in den schönsten Stunden mit euch beisammen war.“

Traurig, dass wir ihn verloren haben, dankbar, dass wir ihn gehabt haben und wissend, dass er uns weiter nahe ist, geben wir bekannt, dass unser Sohn, Bruder, Onkel, Schwager und Lebensgefährte

Anus Zoltan

von uns gegangen ist.

Unser lieber Verstorbener wird am Montag, den 19. Oktober am Friedhof Dornbach um 12 Uhr aufgebahrt und nach feierlicher Einsegnung zur letzten Ruhe gebettet.

In Liebe und Dankbarkeit

Deine Eltern Gordana und Istvan

Deine Schwester Melinda mit Dominic und Robert

Deine Lebensgefährtin Sabine

Verabschiedung

Friedhof Dornbach 19.10.2020 12:00 Uhr

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft