Digitale Gedenkseite für

Berthold Seif

Berthold Seif

24.11.1949 - 12.06.2021

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Du hast gesorgt, du hast geschafft Bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Wie schmerzlich war’s vor dir zu stehen, Dem Leiden hilflos zuzusehen. Das Schicksal setzte hart dir zu, Nun bist du gegangen zur ewigen Ruh. Erlöst bist du von allen Schmerzen, Doch lebst du weiter in unseren Herzen.

 

In stiller Trauer geben wir bekannt, dass unser Papa

 

Berthold Seif

 

nach schwerer Krankheit, nicht unerwartet, aber plötzlich

in den ewigen Frieden eingegangen ist.

In Zuversicht, dass er in göttlicher Liebe weiterlebt, und wir ihm eines Tages wieder begegnen, möchten wir uns am

29. Juni 2021, um 11:00 Uhr auf dem Friedhof Penzing verabschieden.

Dem Wunsch unseres Vaters entsprechend findet im Anschluss ein

Gedenkessen statt.

 

In liebevoller Erinnerung

Deine Familie

Robert, Wolfgang, Birgit und Elfi

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft