Christian Griessl

03.08.1963 – 17.04.2020
Christian Griessl

Der Glaube tröstet
wo die Liebe weint.

Traurig, dass wir ihn verloren haben,
dankbar, dass wir ihn gehabt haben,
und wissend, dass er uns weiterhin nahe ist
nehmen wir Abschied von

Herrn

Christian Griessl

der am 17. April 2020 von uns gegangen ist.

Aus gegebenem Anlass kann die Beisetzung
am Freitag, 24. April 2020 um 11 Uhr
am Kommunalfriedhof Salzburg
nur im engsten Familienkreis stattfinden.

Im Herzen bist du immer bei uns!

Dimitrius
Lebenspartner

Im Namen aller Verwandten

Teilen Sie diese Gedenkseite.

3
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Karin
Karin

Lieber Günter, Ruhe in Frieden, deine Schwester Karin

Johann Nagel Tierheim Trieben
Johann Nagel Tierheim Trieben

Dimitri, was ist passiert. Nach deiner Nachricht bin lch unendlich traurig und muss weinen. Ich drücke dir mein innigstes Beileid aus. Dimitri solltest du was brauchen, Hilfe in jeder Form so teile es mir mit. Ich in jederzeit für Dich erreichbar.
Dein Freund Johann aus dem Tierheim

Gotlinde
Gotlinde

Schlaf gut lieber Günther .Deine Schwester Gotlinde

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”