Claudia Pellech

21.10.1983 – 03.08.2020
Claudia Pellech

Was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben.

In lieber Erinnerung an

Claudia Pellech

Die Urnenbeisetzung von unserer lieben Claudia findet
am 21.08.2020 um 12:00, am Südwest Friedhof, vor der Halle 2 statt.

Wir bitten euch, Eure gemeinsamen Momente
mit Claudia in schriftlicher Form festzuhalten und
diese der Mutter zu überreichen oder ihr davon zu erzählen.

Ewig in unserem Herzen:

Mama

Omi

Roman

Melanie und Freunde

Blumen verblühen, Erinnerungen bleiben. Im Sinne von Claudias letzten Wunsch bitten wir von Blumen und Kranzspenden abzusehen und sind dankbar über eine Spende.

Verabschiedung

  • Friedhof Südwest
  • 21.08.2020
  • 12:00 Uhr

Teilen Sie diese Gedenkseite.

25
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Iwanek Bettina-Jessica
Iwanek Bettina-Jessica

Liebe Claudia….
Ich kannte dich seit fast 20 Jahren, und du warst immer die gute Seele die ich am Anfang kennengelernt hatte.😇 Ich hoffe du bist an einem besseren Ort- und wachst über uns ! Bis wir uns alle wiedersehen…🙏Ich werde dich vermissen,dein ständiger Optimismus, dein Lachen deine offene Art!
Ruhe in Frieden, in Gedanken bist immer bei uns.
In ewiger Freundschaft, deine Bettina-Jessica 🕯🤍

Elisabeth Küster
Elisabeth Küster

Es tut mir unendlich weh, meine Liebe. Ich hoffe dass du jz zufrieden und glücklich bist wodu auch immer sein magst. Es hat mich echt getroffen. Du warst eine tolle Frau und du hast mich oft zum lachen gebracht.

Jasmin
Jasmin

Liebe Claudschi,
Ich kann es immer noch nicht glauben 😪😪
Ich habe viele schöne und lustige Erinnerungen mit dir,als wir klein waren im Laufstall ,als Teenager, ich weiß noch wir wollten nicht in sie Schule gehen,da haben wir den Fieberthermometer unter die Lampe gehalten um zu sagen das wir Fieber haben wir sind sooo krank,es hat natürlich nicht funktioniert.

Liebe Claudschi,alte Freundin,

Ruhe in Frieden🕯 🖤🕯

Mom Monika
Mom Monika

🕯🖤🤍

Daniel Kudla
Daniel Kudla

Ich wollte dir nur schreiben seit dem wir uns kennengelernt haben am 7.4.2015 das war ein schöner tag da sind wir ein paar geworden und wir hatten immer viel spaß, ich hoffe das ich dich eines Tages sehen werde,, oben” BABY I LOVE YOU, ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN. ES IST SO LEER ALLES OHNE DICH, LEISE UND ICH VERMISSE EINFACH ALLES VON DIR MEIN BABY. BUSSI DEIN MAUCKSY, MEIN GAUCKSY

Mom Monika
Mom Monika

Daniel 🥺🖤

Deine Mom
Deine Mom

🥺 die Seele die salzig weint….das Herz das schmerzt …der Kopf so leer…die Wellen zu hart….🖤

Melanie
Melanie

Meine Schwester, mein Vorbild, meine plaudertasche, meine gauka,… Von klein auf habe ich aufgeschaut auf dich… Ich wollte so werden wie du! Offen, redegewand, und eine tolle Kosmetiker… Du hast es möglich gemacht heute bin ich erfolgreich und das wegen dir… Ich bin dir für soviels dankbar und ich habe die Zeit verpasst es dir zu sagen… Ich habe verpasst dir zu zeigen wie wichtig du immer schon warst für mich 💕 ich liebe dich Claudia und das für immer 😘 deine kleine sister

Mom Monika
Mom Monika

Melli ❤🙏

Mom Monika
Mom Monika

🖤Ich kann die Trauerwellen nicht stoppen…aber für DICH meine Schöne ..lerne ich darauf zu surfen 🤍

Melli
Melli

😘 …

Becky Rebecca
Becky Rebecca

Liebe Claudia! RUHE IN FRIEDEN! Eigentlich kannten wir uns schon sehr lange nur im letzten Jahr daher du quasi meine Nachbarin warst hatten wir etwas intensiveren Kontakt! Es ist so traurig das so ein junger wunderschöner Mensch immerwieder von gesundheitlichen Schicksalsschlägen überwältigt wird und obwohl du lange gekämpft hast trotzdem den Kampf verloren hast, das ist einfach unfair! Du hättest noch so viel machen können und bestimmt machen wollen! Ich verstehe das nicht und finde das so unbeschreiblich traurig das du von deiner Familie, Freunden, Mann einfach so weggerissen wurdest! Ich hoffe das der Schmerz den alle die dich lieben… Mehr erfahren »

HELENA
HELENA

DER WEG ZU SCHMAL, DIE ZEIT ZU KURZ!!!
WIR SEHEN UNS WIEDER, GANZ BESTIMMT!!!

🕯DU BIST IMMER IN MEINEN HERZEN!!!!🕯🥀

Monika
Monika

🙏❤🙏

Daniel Kudla
Daniel Kudla

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💞💞💖💖💖💝💖💖💖💖💖💖💖

Monika
Monika

🖤🤍🖤

Daniel Kudla
Daniel Kudla

Hallo mein Baby!!!
Ich wollte dir nur noch mitteilen das ich dich von ganzem Herzen liebe und ich werde dich NIE vergessen, die 5.jahre mit dir waren einfach nur wunderschön, alles nur wegen COVID, ALSO aber du wirst immer in mein Herzen bleiben, ICH VERMISSE DICH, JEDEN TAG WENN ICH EINSCHLAFE,, DICH ZU UMARMEN MIT DIR EINZUSCHLAFEN….
ICH LIEBE DICH, ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN BUSSI GANZ GANZ DICKES BUSSI

Monika
Monika

🙏❤🙏

Jennifer Prantner
Jennifer Prantner

Liebe Claudschi,
ich kann es noch immer nicht glauben das es wirklich wahr ist, das du wirklich nicht mehr da bist.
Wir haben uns so oft getroffen und immer von früher geredet uns gegenseitig erinnert was wir alles miteinander erlebt haben. Wir hatten immer was zu quatschen und zu lachen, deine wunderbare Art werde ich sehr vermissen. Ich weiß das du jetzt bei meiner Mama bist und das sie auf dich aufpasst bis wir uns alle wieder sehen! Ich hab dich lieb & du bleibst unvergessen!

An den wunderschönen Engel Claudia

In Liebe Jennifer 🙏🏼❤

Stern Susanna
Stern Susanna

Liebe Claudia! Du warst so froehlich und so gut.Du starbst so frueh,wie weh dass tut.Es ist so schwer,dies zu verstehen aber ich glaube daran,dass wir uns wieder sehen.Danke das ich dich kennen lernen durfte❤ Man braucht nicht viel Kraft,um etwas festzuhalten. Man braucht viel Kraft um etwas loszulassen.In dankbarer Erinnerung an dich

Monika
Monika

🤍❤🤍

Melanie
Melanie

Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt!

In ewiger Liebe deine kleine sister… 😘

Deine Mom
Deine Mom

🤍🖤🤍

Deine Mom
Deine Mom

💫🙏Ich liebe dich meine Grosse🙏💫

Karin Czernik
Karin Czernik

Liebe Claudia ruhe in Frieden

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”