Dieter Weber

06.07.1952 – 07.04.2020

Imagine – above us only sky

Für immer bleiben uns die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns traurig und glücklich machen – vor allem aber werden sie dich nie vergessen lassen.

Du hast dein abenteuerliches Leben am 7. April 2020 im Alter von 67 Jahren verlassen und durftest in den ewigen Kreislauf des Lebens aufgenommen werden.

Die feierliche Verabschiedung auf der MS Mariandl findet am Freitag, den 17. Juli statt. Das Schiff legt um 16 Uhr in Krems ab.

Dieter Weber

Für immer in unseren Herzen

Tobias und Raphael
Söhne

Nicole, Günther und Laura
Tochter, Schwiegersohn und Enkelin

Alfred und Ingeborg
Eltern

Karin und Ashley
Schwester und Neffe

Im Namen aller Verwandten

und in seinem Sinne:
Don´t worry, be happy!

Donaubestattung

  • 17.07.2020
  • 16:00 Uhr Abfahrt
  • Anlegestelle Welterbe-Platz 1, 3500 Krems an der Donau
  • Die Anlegestelle der MS Mariandl ist ca. 50 Meter unterhalb des Restaurant Wellenspiel. Durch den Durchgang beim Welterebezentrum Wachau / Restauarant Wellenspiel zur Donau und 100m stromab

Teilen Sie diese Gedenkseite.

16
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Thomas Gallé
Thomas Gallé

Lieber Dieter, warmherziger Menschenfreund, Rebell, Lebemann und Einfach-Anpacker!
Danke für die Freundschaft über die Zeit hinweg.
Stay connected to my heart…

Egon und Andrea
Egon und Andrea

Lieber Dieter,
nie wieder mit dir in Mondsee oder im Zipfer,
nie wieder gute Gespräche über Musik,
einen Menschen wie dich zu verlieren tut einfach weh.
Leb wohl

Karl-Armin Wieser
Karl-Armin Wieser

Lieber Diedl, alter Freund, unvergessen die Tage die Zeit
im MuPäd. unsere Fest’ln und schön dass war uns vor einigen Jahren wieder getroffen und ich konnte das Eine oder Andere noch mit dir erleben. Du wirst mir unvergessen bleiben.

Renate und Willi Neumair
Renate und Willi Neumair

Unvergessen werden mir die Stunden in jungen Jahren bleiben, in denen wir gelacht und philosophiert haben! 🌈💫

Michael Mrakovits
Michael Mrakovits

Fly, fly high, lieber alter Freund. Lange nicht gesehen doch im Herzen unvergessen 💞

Beate
Beate

Gute Reise lieber Dieter 🙏🌈😇

Das Seniorenwohnhaus Thalgau
Das Seniorenwohnhaus Thalgau

Lieber Dieter,
du warst in jeder Hinsicht ein außergewöhnlicher Bewohner unseres Hauses.
Wir vermissen dich!

“Zu sterben ist nicht schlimm,
das Leben nicht gelebt zu haben, schon!”

Monika Stehli
Monika Stehli

Mo

Irmgard
Irmgard

Thank you for all the wonderful moments we shared. Sailing away in an ocean of never ending love.

Rock und Coby
Rock und Coby

“ Jede Freude ohne Alcohol ist nur gespielt “❤️ We wish you an everlasting Grappa at 8 a.m. at Venice❤️Rock&Coby

Wolfgang und Margarita
Wolfgang und Margarita

Die Leichtigkeit des Daseins hast du geliebt und gelebt. Und manchmal die Grenzen zum Leichtsinn überschritten. So bleibst du in unserer Erinnerung.

Hazel
Hazel

My sympathy for your family at losing Dieter, a special person who influenced so many lives. There is thankfulness for the good times shared.

Karin
Karin

Rest in peace, big bro.

Franz Gygax Schweiz
Franz Gygax Schweiz

Die Zeit als Jugendlicher mit Dir in Kaprun bleiben immer in Erinnerung.
Karin falls Du diese Zeile siehst. Bitte schreib mir auf E-Mail: fgygax@sunrise.ch

Harald Gygax, Schweiz
Harald Gygax, Schweiz

Hallo Karin ich schliesse mich meinem Bruder Franz an, und würde mich freuen etwas von dir zu hören.

harry.gygax@bluewin.ch

Patricia Klaar& Atmo Kanis
Patricia Klaar& Atmo Kanis

Too special to forget – thanks for the spring in my life

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”