Dr. Gottfried Pfaffenberger

01.08.1924 – 30.04.2020
Dr. Gottfried Pfaffenberg

Als die Kraft zu Ende ging,
war’s kein Sterben,
war’s Erlösung.

In tiefer Trauer gebe ich Nachricht, dass

mein lieber Ehemann

Dr. Gottfried Pfaffenberger

am 30.04.2020 im 96. Lebensjahr friedlich
eingeschlafen ist.

Das Begräbnis findet im engsten Familienkreis statt.

Ilse

im Namen aller Verwandten

Wien, im Mai 2020

Teilen Sie diese Gedenkseite.

1
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Christiane Habig
Christiane Habig

Liebe Ilse, ich werde Friedl immer, als fröhlichen, klugen, charmanten, hilfsbereiten und großzügigen Freund in Erinnerung behalten, – sei es bei Wanderungen in « meinem » Prigglitz, in Eurem herrlichen Domizil auf Mallorca, am Attersee, und in Euren unzähligen wunderschönen Häusern und Wohnungen in und um Wien.
Dieses Ende war für ihn, – und auch für Dich, eine Erlösung – ich denke, der liebe Gott weiß schon was er macht.
Bitte gib acht auf Dich, – ich bin für Dich da !
Mit stiller Umarmung,
Deine Zizi

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.“