Dr. iur. Manfred Söllner

06.04.1942 – 04.08.2020
Dr. iur. Manfred Söllner

Schmerzerfüllt & dankbar für die gemeinsame Zeit
nehmen wir Abschied von

Dr. iur. Manfred Söllner

der nach langer Krankheit von uns gegangen ist.

Wir begleiten unseren lieben Verstorbenen am Fr, 21.08.2020
um 13 Uhr in der Aufbahrungshalle am Inzersdorfer Friedhof
zur letzten Ruhe.

In liebevoller Erinnerung

Aune Hinker
Lebensgefährtin mit Tochter & Familie

Daniela Üblbacher
Tochter mit Familie

und alle Freunde & Bekannte

Aufgrund der geltenden Corona-Abstandsregeln
ersuchen wir jeglichen Körperkontakt zu vermeiden.

Verabschiedung

  • Inzersdorfer Friedhof
  • 21.08.2020
  • 13:00 Uhr

Teilen Sie diese Gedenkseite.

2
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Ziniel Johann
Ziniel Johann

Lieber Manfred mit schwerem Herzen nehme ich Abschied von Dir. Unsere geschäftlichen Verbindungen die mit Handschlag gemacht wurden , werden mir stets in Erinnerung bleiben.
Auch das rezitieren diverser lustigen Pointen und Deine Aufrichtigkeit ist für mich nicht wiederbringbar.
Mein Aufrichtiges Anteilnahme

Johann Ziniel

Charlotte Kisits
Charlotte Kisits

Unser innigstes Beileid wollen wir der Lebensgefährtin und der gesamten Familie aussprechen. Charlotte und Martin K.isits

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”