Digitale Gedenkseite für

Elfriede Scharinger

Elfriede Scharinger

28.12.1946 - 08.11.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das, was bleibt.

Traurig, dass wir sie verloren haben, dankbar, dass wir sie gehabt haben und wissend, dass sie uns weiter nahe ist, nehmen wir Abschied von unserer lieben Gattin, Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma

Elfriede Scharinger

die am 8. November 2020, nach langer Krankheit, von uns gegangen ist.

Unsere liebe Verstorbene wird am 24. November um 11 Uhr am Friedhof Baumgarten aufgebahrt und anschließend zur letzten Ruhe gebettet.

In Liebe,

Dein Ehemann Ernst Deine Söhne Martin mit Brigitte und Andreas mit Klaudia Lucas, Alexander, Katharina und Markus Antonia und Anna

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft