Franz Riegelnegg

23.11.1950 – 01.09.2020
Franz Riegelnegg

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
er ist nur
fern.
Tot ist nur,
wer vergessen wird.

Obwohl wir vom endgültigen Abschied wussten, trifft uns der Schmerz über den Verlust meines lieben Mannes, unseres lieben Vaters, Schwiegervaters, Opas, Bruders, Schwagers, Onkels,

Herrn

Franz Riegelnegg

welcher am Dienstag, dem 1. September 2020 im 70. Lebensjahr von uns gegangen ist. Im Sinne des Verstorbenen wurde eine Feuerbestattung ohne Aufbahrung und Trauerfeier durchgeführt.

In Liebe und Dankbarkeit

Deine Ehefrau
Waltraud

Deine Söhne
Franz und Martin samt Familien

Deine Enkelkinder
Sarah, Elias, Samuel

Deine Geschwister
Josef, Herbert und Karl samt Familie

Im Namen aller Verwandten und Freunde.

Teilen Sie diese Gedenkseite.

Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”