Franziska Röder

23.06.1924 – 04.02.2020
Franziska Röder

„Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Berg zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um mich und sagte: „KOMM HEIM!“

Traurig, doch sehr dankbar für die lange, gemeinsame Zeit, teilen wir mit, dass unsere liebe Mutti, Schwiegermutti, Oma und Uroma, Frau

Franziska Röder

geb. Bauer

am Dienstag, 4. Februar 2020, nach einem erfüllten Leben friedlich eingeschlafen ist.

Wir nehmen von unserer lieben Verstorbenen am Montag, den 17.02.2020 um 14 Uhr auf dem Südwest-Friedhof in der Halle 2 nach feierlicher Aufbahrung und Segnung Abschied. Die Verstorbene wird von uns zum Familiengrab begleitet, wo sie ihren ewigen Frieden findet.

In Liebe und Dankbarkeit!

Karin und Walter

Tochter und Schwiegersohn

Marcus mit Catrin und Kristina

Enkelkinder

Emelie, Rafael, Marie und Maja

Urenkel

Verabschiedung

  • Südwest-Friedhof, Halle 2, Hervicusgasse 44, 1120 Wien
  • 17.02.2020
  • 14:00 Uhr

Teilen Sie diese Gedenkseite.

Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.“