Georg Forejtek

20.08.1928 – 23.06.2020
Georg Forejtek

Wie ein gut verbrachter Tag einen glücklichen Schlaf beschert,
so beschert ein gut verbrachtes Leben einen glücklichen Tod.

So unbeschwert und unkompliziert wie unser Opa,
Urliopa und Schwiegervater

Georg Forejtek

gelebt hat, so ist er auch am 23. Juni 2020 von uns gegangen. Er hat fast 92 Jahre seine Mitmenschen mit Witz und Charme begeistert.

Wir werden uns am 15. Juli 2020 um 14 Uhr am Grab am Zentralfriedhof, Tor 2 Gruppe 62b treffen um uns zu verabschieden.

Wolfgang und Sandra
mit Steffi, Kathi und Marie

Doris und Philipp
mit Lisa und Philipp

Karl

Du hast uns Fröhlichkeit gezeigt und gelernt.
Wir sind nicht auseinander gegangen,
sondern Du bist immer noch da.
Eines Tages werden wir uns wieder treffen.

Danke für Deine Liebe und
Dein unglaublich großes Herz und
Deine ansteckende Lebensfreude!
Danke für die vielen wunderschönen Jahre mit Dir!

Verabschiedung

  • Wiener Zentralfriedhof
  • 15.07.2020
  • 14:00 Uhr

Teilen Sie diese Gedenkseite.

2
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Gerda
Gerda

Mein aufrichtiges Beileid! Ich durfte ihn, wenn auch nur kurz, kennen lernen und habe ihn vom ersten Moment, mit seiner charmanten Art und strahlenden Augen, ins Herz geschlossen. Mit Tränen lese ich eure wunderschönen Zeilen, die ihn so gut beschreiben. Viel Kraft euch allen für diese schwere Zeit. Gerda & Riccardo

SANDRA
SANDRA

Danke für die schönen Worte❣

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”