Digitale Gedenkseite für

Georg Forejtek

Georg Forejtek

20.08.1928 - 23.06.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Wie ein gut verbrachter Tag einen glücklichen Schlaf beschert, so beschert ein gut verbrachtes Leben einen glücklichen Tod.

So unbeschwert und unkompliziert wie unser Opa, Urliopa und Schwiegervater

Georg Forejtek

gelebt hat, so ist er auch am 23. Juni 2020 von uns gegangen. Er hat fast 92 Jahre seine Mitmenschen mit Witz und Charme begeistert.

Wir werden uns am 15. Juli 2020 um 14 Uhr am Grab am Zentralfriedhof, Tor 2 Gruppe 62b treffen um uns zu verabschieden.

Wolfgang und Sandra mit Steffi, Kathi und Marie

Doris und Philipp mit Lisa und Philipp

Karl

 Du hast uns Fröhlichkeit gezeigt und gelernt. Wir sind nicht auseinander gegangen, sondern Du bist immer noch da. Eines Tages werden wir uns wieder treffen.

Danke für Deine Liebe und Dein unglaublich großes Herz und Deine ansteckende Lebensfreude! Danke für die vielen wunderschönen Jahre mit Dir!

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft