ANRUFEN
(0-24 Uhr)

Helmuth Neuwirth

23.04.1939 - 11.12.2021

Verabschiedung

Friedhof Mauer (Friedensstrasse 6-16, 1230 Wien)

28.12.2021

13.00 Uhr

Teilen Sie diese Gedenkseite

„Du hast meine Hand ergriffen und hältst mich; du leitest mich nach deinem Plan und holst mich am Ende in deine Herrlichkeit. Wer im Himmel könnte mir helfen, wenn nicht du? Was soll ich mir noch wünschen auf der Erde? Ich habe doch dich! Auch wenn ich Leib und Leben verliere, du, Gott, hältst mich; du bleibst mir für immer!“Psalm 73; 23-26

In tiefer Trauer geben wir die Nachricht,dass unser lieber Vater,Schwiegervater und Großvater Herr

Helmuth Neuwirth

nach einem arbeitsreichen und erfüllten Leben, nach längerem, mit großer Geduld ertragenem Leiden, im 82. Lebensjahr am 11.12.2021 von Gott dem Herren zu sich gerufen wurde.Die Aufbahrung und anschließende Beisetzung unseres lieben Verstorbenen findet am Dienstag, 28. Dezember 2021 um 13 Uhr am Friedhof Mauer (Friedensstrasse 6-16, 1230 Wien) statt.

In Liebe und Dankbarkeit,

Christian und Konstantin (Söhne)

Charlotte und Karin (Schwiegertöchter)

Sophia, Karl, Theresa und Linus (Enkelkinder)

Digitales Kondolenzbuch

Hinterlassen Sie ein Zeichen …

… oder verfassen Sie einen Eintrag ins Kondolenzbuch.

MEHRFACH ZERTIFIZIERT UND GEPRÜFT

Kontaktieren Sie uns

Jetzt für Sie erreichbar!

Benu Filialen

Burggasse 5
1070 Wien

Ottakringer Straße 229
1160 Wien

Anastasius-Grün-Gasse 11
1180 Wien

DIENSTLEISTUNGEN

BESTATTUNGSARTEN

    Checkliste Todesfall: Was ist zu tun?

    Erdbestattung

    Feuerbestattung

    Baumbestattung

    Donaubestattung

    Bestattung Wien

    Bestattung St. Pölten

UNTERNEHMEN

    Über uns

    Presse

    AGB

    Impressum

    Datenschutz

    Widerrufsbelehrung

    Zahlungsmöglichkeiten

© 2021 Benu GmbH. Alle Rechte vorbehalten.