Hermine Leskopf

19.02.1931 – 09.04.2020
Hermine Leskopf

Unser Herz will Dich halten, unsere Liebe Dich umfangen, unser Verstand muss Dich gehen lassen. Entfernung ist nichts. Sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzens

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer geliebten, unvergessenen Mutter, Oma, Uroma

Hermine Leskopf

die nach einem erfüllten und glücklichen Leben, wohl vorbereitet durch den Empfang der Hl. Sakramente, im Alter von 89 Jahren von uns gegangen ist.

Unsere liebe Verstorbene wird am Friedhof Groß Jedlersdorf aufgebahrt und nach feierlicher Verabschiedung im Familiengrab zur letzten Ruhe gebettet.

In Liebe und großer Dankbarkeit:

Werner & Anneliese
Sohn & Schwiegertochter

Sabrina & Martin, Alex
Enkel

Alexander & Valentina
Urenkel

Im Namen aller Verwandten

Teilen Sie diese Gedenkseite.

1
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
S.
S.

Wir werden dich für immer im Herzen behalten ❤️

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”