Hertha Novak

07.07.1938 – 11.03.2020
Hertha Novak

Vergangene Bilder
ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei.

Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unsere geliebte unvergessliche Gattin, Mutter, Schwiegermutter, Großmutter, Schwester und Schwägerin

Hertha Novak

am Mittwoch, den 11. März 2020, im 82. Lebensjahr,
nach schwerer Krankheit, im Kreise ihrer Familie friedlich verstorben ist.

Auf Grund der aktuell erlassenen Vorschrift sind wir leider gezwungen, die Verabschiedung im engsten Familienkreis abzuhalten.
In liebevoller Erinnerung kannst du gerne, im privaten Bereich, eine Kerze in ihrem Gedenken anzünden.

Johann
Gatte

Sabine & Robert, Ulli & Markus
Töchter & Schwiegersöhne

Daniel, Sandra, Tobias, Patrick & Valentina, Romina & Clemens
Enkelkinder & Partner

Alma und Hans, Elfi
Schwestern & Schwager

Im Namen aller Verwandten und Freunde

Teilen Sie diese Gedenkseite.

32
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Michaela Kern
Michaela Kern

Liebe Ulli,

Unser herzliches Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit! Ihr steht das gemeinsam als Familie durch!

Alles Liebe, wir denken an dich und deine Lieben!
Michaela und Helmut

Ulli
Ulli

Liebe Michaela und Helmut, danke euch beiden für eure lieben Worte.

Nasrin Hobbi, Franz Gruber und Kinder
Nasrin Hobbi, Franz Gruber und Kinder

Liebe ulli, Markus und Familie,wir möchten auf diesem Wege noch einmal unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.
Deine Mutter mit ihrem freundlichen Lächeln und ihrem herzlichen Wesen bleibt uns immer in Erinnerung. Wir wünschen euch allen viel Geduld und Kraft in dieser schweren Zeit. Alles liebe Nasrin, Franz und Kinder
Erinnerungen sind kleine Sterne, die in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Ulli
Ulli

Liebe Nasrin, lieber Franz und Kinder! Herzlichen Dank für eure liebevollen, tröstenden Zeilen.

Andrea Moshuber
Andrea Moshuber

Liebe Ulli! Unser innigstes Mitgefühl! Nach dem langen mühevollen Weg auf der „Via dolorosa“ kann deine Mana nun den Weg über den Regenbogen antreten. Wir wünschen euch allen viel Kraft und Gottes Segen.
Wir werden immer an die lieben Gespräche mit deiner Mama auf deinen Vernissagen denken.
Alles Liebe, Andrea und Jöran

Ulli
Ulli

Liebe Andrea, lieber Jöran! Vielen Dank für die lieben Zeilen und tröstenden Worte.

Gottfried Mittlböck
Gottfried Mittlböck

Lieber Hans,
du hast mit Hertha eine Lebensgefährtin wie es sie selten gibt verloren. Aber auch Du warst ihr bis zum unvermeidlichen Ende von uns allen ein Gefährte der besten Art.
meinte aufrichtiges Mitgefühl ganz im Sinne des Wortes. Friedl

Hans Novak
Hans Novak

Lieber Friedl,
herzlichen Dank für dein aufrichtiges Mitgefühl Hans

Hans Novak
Hans Novak

Lieber Friedl,
herzlichen Dank für dein aufrichtiges Mitgefühl
LG Hans

Eva- Maria und Reinhard
Eva- Maria und Reinhard

Liebe Ulli, Markus und Familie!
Euch allen viel Kraft und Optimismus in dieser schweren Zeit!
Wir denken viel an euch
Alles Liebe
Eva-Maria und Reinhard

Ulli
Ulli

Vielen Dank für euren lieben Trost.

Uschi
Uschi

Liebe Ulli, lieber Markus, liebe Alle!
Wir sind in Gedanken tief bei Euch und schicken Euch allen Kraft und Energie! Liebe Ulli, das herzliche Lachen Deiner Mama wird uns immer begleiten und ist in unserem Herzen fest verankert! Deine Mama hat mit ihrem positiven und fröhlichen Wesen immer dafür gesorgt, dass es allen um sie herum gut geht. Ich habe noch unsere Lernabende bei Euch in Erinnerung, wo sie uns verwöhnte und umsorgte. Diese Bilder werden immer bei uns sein. Alles Liebe Uschi und Thomas und Kinder

Ulli
Ulli

Vielen Dank liebe Uschi für deine einfühlsamen, tröstenden Zeilen.

Gabi
Gabi

Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit und bin im Gedanken bei euch. Mit viel Dankbarkeit denke ich noch an unseren letzten gemeinsamen Germknõdel Abend sowie an die vielen lustigen Stunden in unserer Jugend. Alles Liebe Gabi

Ulli
Ulli

Danke Gabi für deine lieben Worte.

Helmut und Sabine Baumgärtner
Helmut und Sabine Baumgärtner

Lieber Herr Novak,
liebe Ulli, lieber Markus
und alle Hinterbliebenen!
Unser aufrichtiges Beileid zum großen Verlust, den ihr alle erlitten habt.
Nach langer, schwerer Krankheit scheint der Tod oft als Erlösung. Doch wir bleiben trauernd zurück und werden uns der Lücke bewusst, die bleibt, wenn ein geliebter Mensch stirbt.
Wir hoffen, dass eure Trauer bald zur liebevollen Erinnerung wird. Unser Glaube gibt uns die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Dies möge euch allen Trost und Stärkung sein.
In Gedanken sind wir bei euch.
Helmut und Sabine Baumgärtner

Ulli
Ulli

Liebe Sabine, lieber Helmut!
Vielen lieben Dank für die schönen, tröstenden Worte.

Sissi
Sissi

Mein aufrichtiges Beileid. Denke viel an euch und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Tante Hertha, danke für die vielen schönen und lustigen Stunden und für die einzigartigen Germknödeln

Ulli
Ulli

Danke liebe Sissi für deine lieben Zeilen.

Ilonka Prenner
Ilonka Prenner

Unser aufrichtiges Beileid
Ilo Alfred Andrea

Ulli
Ulli

Vielen lieben Dank

Bella und Andi
Bella und Andi

Unsere tiefste Anteilnahme

Ulli
Ulli

Vielen lieben Dank

Sandro und Kathi
Sandro und Kathi

Unsere aufrichtige Anteilnahme !

Ulli
Ulli

Vielen lieben Dank

Andrea und Gogo
Andrea und Gogo

Im stillen Gedenken unser aufrichtiges Beileid!

Ulli
Ulli

Vielen lieben Dank

Nino und Bernadette
Nino und Bernadette

Mein aufrichtiges Beileid, wir sind im Gedanken bei euch !
Nino und Bernadette, Sandro und Kathi, Andrea und Gogo

Ulli
Ulli

Vielen lieben Dank

Susi und Bernhard
Susi und Bernhard

Aufrichtiges Beileid

Ulli
Ulli

Vielen lieben Dank

Sabine
Sabine

Vielen lieben Dank

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.“