Hubert Grasmuk

23.09.1949 – 01.02.2020
Hubert Grasmuk

„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung eine Gnade.“

In Liebe und Dankbarkeit geben wir die traurige Nachricht, dass mein lieber Gatte, unser Vater, Großvater, Bruder, Schwager und Onkel Herr

Hubert Grasmuk

am Samstag, den 01. Februar 2020 nach langer Krankheit im 71. Lebensjahr friedlich von uns gegangen ist.

Die Urnenverabschiedung unseres lieben Verstorbenen findet am

Dienstag, den 18. Februar 2020 um 14 Uhr

auf dem Friedhof Hietzing (Maxingstraße 15, 1130 Wien) statt. Nach feierlicher Verabschiedung wird er anschließend zur Ruhe gebettet.

In liebevoller Erinnerung

Sylvia
Ehefrau

Florian, Christoph, Iris
Kinder

Lena und Jona
Enkelkinder

Im Namen aller Verwandten

Wien, im Februar 2020

Verabschiedung

  • Friedhof Hietzing, Maxingstraße 15, 1130 Wien
  • 18. Februar 2020
  • 14:00 Uhr

Teilen Sie diese Gedenkseite.

1
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Anni
Anni

Liebe Silvia ich möchte dir hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen, es ist schwer, einen Menschen zu verlieren,der der Mittelpunkt deines Lebens war. Ich bin mit meinem Gedanken bei dir.Anni

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.“