ANRUFEN
(0-24 Uhr)

Josef Maciak

09.03.1921 - 10.12.2020

Verabschiedung

Pfarrkirche Großschönau

18.12.2020

13:30

Teilen Sie diese Gedenkseite

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in Eurem Herzen,  wenn Ihr mich dort findet, dann lebe ich in Euch weiter.

In tiefer Trauer, aber auch in Dankbarkeit, nehmen wir Abschied von

Herrn Josef Maciak

der am Donnerstag, dem 10. Dezember 2020, um 18 Uhr, nach kurzem Leiden im 100. Lebensjahr friedlich von uns gegangen ist.

Das Requiem findet am Freitag, dem 18. Dezember 2020, um 13 Uhr 30 in der Pfarrkirche Großschönau statt.

Auf Wunsch des Verstorbenen erfolgt danach seine Einäscherung. Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis am örtlichen Friedhof beigesetzt.

In liebevoller Erinnerung

Josef und Elfriede, Helene und Franz (Kinder und Schwiegerkinder)

Kathrin und Harald, Emily und Felix (Enkelkinder) (Urenkel)

Im Namen aller Verwandten

An Stelle von Blumen und Kränzen bitten wir um eine Spende für das Rote Kreuz Weitra. (Spendenbox in der Kirche)

Digitales Kondolenzbuch

Hinterlassen Sie ein Zeichen …

… oder verfassen Sie einen Eintrag ins Kondolenzbuch.

Mehrfach zertifiziert und geprüft

Kontaktieren Sie uns

Jetzt für Sie erreichbar!

Benu Filialen

Burggasse 5
1070 Wien

Ottakringer Straße 229
1160 Wien

Anastasius-Grün-Gasse 11
1180 Wien

DIENSTLEISTUNGEN

BESTATTUNGSARTEN

    Checkliste Todesfall: Was ist zu tun?

    Erdbestattung

    Feuerbestattung

    Baumbestattung

    Donaubestattung

    Bestattung Wien

    Bestattung St. Pölten

UNTERNEHMEN

    Über uns

    Presse

    AGB

    Impressum

    Datenschutz

    Widerrufsbelehrung

    Zahlungsmöglichkeiten

© 2021 Benu GmbH. Alle Rechte vorbehalten.