Digitale Gedenkseite für

Julius Kiss

Julius Kiss

18.02.1933 - 19.04.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann’s verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh‘ in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben.

Traurig, dass wir ihn verloren haben, dankbar, dass wir ihn gehabt haben, und wissend, dass er uns weiterhin nahe ist nehmen wir Abschied von meinem lieben Gatten, unserem guten Vater, Schwiegervater, Großvater und Bruder,

Herrn

Julius Kiss

  der am Sonntag dem 19. April 2020, plötzlich und für uns unerwartet, im 88. Lebensjahr seine Augen für immer geschlossen hat.

Aus gegebenem Anlass finden keine öffentlichen Trauerlichkeiten statt.

In Liebe und Dankbarkeit

Fini Gattin

Gerhard und Evelyne, Walter und Marietta Kinder und Schwiegertöchter

Benjamin, Dominik, Matthias, Sebastian, Maximilian, Felix, Julia Enkel

Im Namen aller Verwandten

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft