Julius Kiss

18.02.1933 – 19.04.2020
Julius Kiss

Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann’s verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh‘ in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben.

Traurig, dass wir ihn verloren haben, dankbar, dass wir ihn gehabt haben, und wissend, dass er uns weiterhin nahe ist nehmen wir Abschied von meinem lieben Gatten, unserem guten Vater, Schwiegervater, Großvater und Bruder,

Herrn

Julius Kiss

der am Sonntag dem 19. April 2020, plötzlich und für uns unerwartet, im 88. Lebensjahr seine Augen für immer geschlossen hat.

Aus gegebenem Anlass finden keine öffentlichen Trauerlichkeiten statt.

In Liebe und Dankbarkeit

Fini
Gattin

Gerhard und Evelyne, Walter und Marietta
Kinder und Schwiegertöchter

Benjamin, Dominik, Matthias, Sebastian, Maximilian, Felix, Julia
Enkel

Im Namen aller Verwandten

Teilen Sie diese Gedenkseite.

Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”