Karin Zinsler

14.12.1961 – 14.03.2020

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben

Karin Zinsler

die am 14. März 2020 im 59. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Aus gegebenem Anlass kann im Moment keine feierliche Verabschiedung stattfinden. In liebevoller Erinnerung kannst du gerne, im privaten Bereich, eine Kerze in ihrem Gedenken anzünden.

In unserem Herzen lebst du für immer weiter

Mark
Sohn

Im Namen aller Verwandten

Teilen Sie diese Gedenkseite.

2
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Eva Gratzer
Eva Gratzer

liebe Schwester du warst immer ein hilfsbereiter Mensch, auch wenn wir uns nicht immer einig waren. wenn es darauf angekommen ist, haben wir immer zusammen gehalten. hab dich lieb und denke an unsere schönen Tage.

Kim
Kim

Mark, mein tiefste beleid. ich kenne sie/euch aus der ‘freudenau zeit’. karin war immer sehr nett, lustig, ich hab sie sehr gerne gehabt.

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”