Martin Prinz

21.08.1974 – 17.02.2020
Martin Prinz

In jeder Träne
lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht das weiterlebt

Erfüllt von tiefer Trauer nehmen wir Abschied
von unserem lieben Bruder, Onkel, Cousin und Schwager

Martin Prinz

der am 17. Februar 2020 im 46. Lebensjahr
aus unserem Leben gerissen wurde.

Unser lieber Martin wird
am 10. März 2020 um 14 Uhr
in der Aufbahrungshalle 3 am Wiener Zentralfriedhof (Tor 3)
verabschiedet und anschließend im Familiengrab beigesetzt.

In liebevollem Gedenken

deine Geschwister
deine Nichten & Neffen
deine Cousins & Cousinen
dein Schwager

im Namen aller Verwandten und Freunde

Anstelle von Blumen und Kränzen bitten wir um eine Spende für die Beerdigung von Martin

Verabschiedung

  • Wiener Zentralfriedhof, Tor 3, Simmeringer Hauptstraße 240, 1110 Wien
  • 10.03.2020
  • 14:00 Uhr

Teilen Sie diese Gedenkseite.

18
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Prinz Sonja
Prinz Sonja

Wir vermissen Dich😔😔😔

Prinz Sonja
Prinz Sonja

😔1 Monat ist es her,dass du nicht mehr hier
bist…😔
I miss you 😥

Gaby
Gaby

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!
deine Cousine

Daniel Novak
Daniel Novak

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen 🙁
Eines Tages werden wir uns wiedersehen
Ruhe in Frieden

Thomas Rytt-Prinz
Thomas Rytt-Prinz

Mein lieber Schwager.
Es war schön dich kennen gelernt zu haben.
Leider war die Zeit zu kurz und du lebst in unseren Herzen weiter. Wir werden uns eines Tages wiedersehen.
Ruhe in Frieden .

Claudia & René
Claudia & René

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Ruhe in Frieden!
In unserer Erinnerung lebst du weiter

Jaqueline Prinz
Jaqueline Prinz

Auch wenn wir nicht so viel kontakt hatten du warst mein onkel es tut im herzen weh dich nie wieder zu sehen oder zu hören …. du wirst aber immer in meinen herzen bleiben …. ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder ❤😔

Prinz Sonja
Prinz Sonja

❤😥❤

Martina
Martina

Du bleibst immer in meinem ❤en ! Meinen Bruder Martin ❤❤ Ich kann meine Tränen😢😢nicht mehr zurück halten,es ist so schwer und auch weh das du nicht mehr da bist😭😭was bleibt an meinen Bruderherz sind Errinnerungen an dich. Ich werde dich nie vergessen ich habe dich im Kopf und dich in meinen ❤en. Ich vermisse dich😭😭😭 in Liebe deine Schwester Martina

Prinz Sonja
Prinz Sonja

❤❤❤

Prinz Sonja
Prinz Sonja

❤😥❤

Prinz Sonja
Prinz Sonja

Ich werde dich niemals vergessen ! ❤❤❤Meinem Bruder Martin❤❤❤ Ich kann meine Tränen 😥nicht zurück halten,es schürt mir die Kehle zu.Es tut so weh.😥 Du bleibst immer in meinem ♥️en Nun bist du fort,so ganz ohne ein Wort,ganz still und leise,bist du einfach nicht mehr da. Wie nur konnte ich das überseh’n bin doch deine Schwester,dein zweites Herz,hab dich doch so sehr geliebt…und doch hab ich zu wenig getan 😥Mein Bruderherz es tut mir so Leid.😥 Mit deinem Tod,ist ein Teil von mir gegangen😥 😥😥😥in Liebe deine Schwester Sonja😥😥😥 😭 ICH VERMISSE DICH 😭

Familie Novak
Familie Novak

Ruhe in Frieden

Melanie Prinz
Melanie Prinz

Meine Trauer um dich wird mich immer begleiten!
Du hinterlässt eine große Lücke in meinen Leben leider bist du viel zu früh von uns gegangen.
Du wirst immer einen Platz in meinen Herzen haben.
Ruhe in Frieden 😭
Ich hab dich lieb du warst der beste Onkel der Welt ❤

Prinz Sonja
Prinz Sonja

❤❤❤

Romeo
Romeo

Ruhe in Frieden mein Freund! Du wirst ewig in unserem Herzen bleiben…😥🕯️😥🕯️😥🕯️😥
Hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist, und irgendwann werden wir uns wieder sehen!

Natascha
Natascha

Wir werden immer an dich denken du warst ein sehr guter Mensch du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden. 😥😥😥

Alex
Alex

Ruhe in Frieden 😢😢😢
Mein Freund!..😢😢
Wir werden uns wieder sehen!!
😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Auf Ewig ..Freunde…..!

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”