MMag. Dr. Mirela Shira MA

26.10.1968 – 06.10.2020

Und immer sind da
Spuren Deines Lebens.
Gefühle – Gedanken – Augenblicke,
die uns an Dich erinnern.

Dhe gjithmonë do ketë aty
gjurmë të jetës tënde.
Ndjenjat, mendimet, momentet,
që na kujtojnë ty.

Traurig, dass wir sie verloren haben, dankbar, dass wir sie gehabt haben
und wissend, dass sie uns weiter nahe ist, nehmen wir Abschied von

Të trishtuar që e humbëm, mirënjohës që e patëm dhe duke
e ditur që ajo është akoma afër nesh, i themi lamtumirë

Frau/Zonjës

Mag. Mag. Dr. Mirela Shira MA

die am 6. Oktober 2020 nach langer und schwerer Krankheit
von uns gegangen ist.

që më 6 Tetor 2020 pas një sëmundjeje të gjatë dhe të rëndë
u nda prej nesh.

In Zuversicht, dass sie in göttlicher Liebe weiterlebt und wir ihr eines
Tages wieder begegnen, möchten wir uns am 14.10.2020 um 10:00 Uhr am Evangelischen Friedhof Matzleinsdorf, Triester Straße 1, 1100 Wien
von ihr verabschieden.

Të sigurt se jeta e saj në dashurinë hyjnore vazhdon dhe se një ditë do të shihemi sërish po ndahemi prej saj më datë 14.10.2020, ora 10:00, Evangelischer Friedhof Matzleinsdorf, Triester Straße 1, 1100 Wien

In unserem Herzen lebst du für immer weiter

Në zemrat tona do të jetosh gjithmonë!

Ajet, Florian, Enea, Eranda

Verabschiedung

  • Evang. Friedhof Matzleinsdorf
  • 14.10.2020
  • 10:00 Uhr

Teilen Sie diese Gedenkseite.

2
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Zeinab Soliman
Zeinab Soliman

Die Nachricht vom Tod meiner Kollegin Mirela kam so unvermittelt.
Die Verlust einer so lieben und würdevollen Kollegin macht sehr traurig.
Der Familienmitglieder wünsche ich viel Kraft
Mit stillem Gruß
Kollegin BFI

Eine Kollegin und Freundin
Eine Kollegin und Freundin

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Mirela war ein besonders herzlicher Mensch, eine starke Frau, die sich für das Wohl anderer eingesetzt hat. Mit viel Liebe hat sie von ihrer Familie und besonders von ihren Kindern erzählt. Sie wurde für ihre besonnene Art und ihren umsichtigen Umgang mit anderen sehr geschätzt.
Ich bin dankbar, dass ich Mirela kennen lernen durfte und werde sie in liebevoller Erinnerung behalten!

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”