Peter Albich

01.06.1940 – 28.02.2020

Wie sollen wir das nur in Worte fassen, was uns so unbegreiflich ist? Jetzt ist er gekommen, dieser Moment, den wir so sehr gefürchtet haben. Auch wenn wir noch nicht wissen, wie die Zukunft ohne dich aussehen soll, so wissen wir jedoch ganz genau, dass du für immer einen festen Platz in unserem Herzen haben wirst.

Die Verabschiedung von unserem lieben Gatten, Vater,
Schwiegervater, Groß- und Urgroßvater, Schwager

Peter Albich

welcher am Freitag, den 28. 2. 2020, im 80. Lebensjahr,
viel zu früh, von uns gegangen ist, findet am Donnerstag 19. März um 13 Uhr in der Feuerhalle Simmering (Simmeringer Hauptstraße 337, 1110 Wien) statt.

Die Urnenbeisetzung am Friedhof Großjedlersdorf findet im engsten Kreis der Familie statt.

In liebevoller Erinnerung

Christl
Gattin

Dieter mit Ingrid
Sohn und Schwiegertochter

Katharina mit Lukas, Philip, Sandra mit Jalil, Matthias mit Anita
Enkelkinder

Sarah, Yassin, Anisa
Urenkelkinder

Im Namen aller Verwandten

Anstelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir um Unterstützung in
Form einer Geldspende zugunsten der Schmetterlingskinder Debra
Austria in die bereitgestellte Spendenbox.

Verabschiedung

  • Feuerhalle Simmering, Simmeringer Hauptstraße 337, 1110 Wien
  • Donnerstag, 19.03.2020
  • 13:00 Uhr

Teilen Sie diese Gedenkseite.

Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.“