Digitale Gedenkseite für

Peter Albich

Peter Albich

01.06.1940 - 28.02.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Wie sollen wir das nur in Worte fassen, was uns so unbegreiflich ist? Jetzt ist er gekommen, dieser Moment, den wir so sehr gefürchtet haben. Auch wenn wir noch nicht wissen, wie die Zukunft ohne dich aussehen soll, so wissen wir jedoch ganz genau, dass du für immer einen festen Platz in unserem Herzen haben wirst.

Die Verabschiedung von unserem lieben Gatten, Vater, Schwiegervater, Groß- und Urgroßvater, Schwager

Peter Albich

welcher am Freitag, den 28. 2. 2020, im 80. Lebensjahr, viel zu früh, von uns gegangen ist, findet am Donnerstag 19. März um 13 Uhr in der Feuerhalle Simmering (Simmeringer Hauptstraße 337, 1110 Wien) statt.

Die Urnenbeisetzung am Friedhof Großjedlersdorf findet im engsten Kreis der Familie statt.

In liebevoller Erinnerung

Christl Gattin

Dieter mit Ingrid Sohn und Schwiegertochter

Katharina mit Lukas, Philip, Sandra mit Jalil, Matthias mit Anita Enkelkinder

Sarah, Yassin, Anisa Urenkelkinder

Im Namen aller Verwandten

Anstelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir um Unterstützung in Form einer Geldspende zugunsten der Schmetterlingskinder Debra Austria in die bereitgestellte Spendenbox.

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft