Philipp Klinser

21.02.1975 – 17.06.2020
Benu Traueranzeigen

Weinet nicht, ich hab es überwunden,
ich bin erlöst von Schmerz und Pein,
denkt an mich in schönen Stunden,
lasst mich in Gedanken bei euch sein.

In Trauer geben wir bekannt, dass

Philipp Klinser

* 21.02.1975 † 17.06.2020

von uns gegangen ist. Mit unerhörter Lebenskraft trug er bis zuletzt tapfer die schweren Leiden seiner Krankheit.

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 1. Juli um 12:30 Uhr in der Aufbahrungshalle 3 am Wiener Zentralfriedhof statt.

Im Anschluss begleiten wir den lieben Verstorbenen auf dem letzten Weg zur Beisetzung im Familiengrab.

In Liebe

Deine Geschwister
Regina, Gerhard, Natascha und Dietmar

Im Namen aller Verwandten

Teilen Sie diese Gedenkseite.

Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.“