Digitale Gedenkseite für

Philipp Klinser

Philipp Klinser

21.02.1975 - 17.06.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Weinet nicht, ich hab es überwunden, ich bin erlöst von Schmerz und Pein, denkt an mich in schönen Stunden, lasst mich in Gedanken bei euch sein.

In Trauer geben wir bekannt, dass

Philipp Klinser

* 21.02.1975      † 17.06.2020

von uns gegangen ist. Mit unerhörter Lebenskraft trug er bis  zuletzt tapfer die schweren Leiden seiner Krankheit.

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 1. Juli um 12:30 Uhr  in der Aufbahrungshalle 3 am Wiener Zentralfriedhof statt.

Im Anschluss begleiten wir den lieben Verstorbenen auf dem letzten Weg zur Beisetzung im Familiengrab.

In Liebe

Deine Geschwister Regina, Gerhard, Natascha und Dietmar

Im Namen aller Verwandten

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft