Digitale Gedenkseite für

Reinhard Ringl

Reinhard Ringl

28.05.1956 - 18.04.2022

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

„Hast Du Angst vor dem Tod?“ fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: „Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.“

In tiefer Trauer geben wir Nachricht, dass mein innigst geliebterEhemann, unser unvergesslicher Vater, Bruder, Onkel und Sohn

Ing. Reinhard Ringl

am Montag, den 18. April 2022, nach mit großer Kraft und Geduldertragener Krankheit, im 66. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Unser geliebter Reinhard wird in der Aufbahrungshalle desEvangelischen Friedhof Wien-Matzleinsdorf(1100 Wien, Triester Straße 1)aufgebahrt und am Freitag, den 6. Mai 2022, um 11:00 Uhrnach feierlicher Einsegnung im Familiengrab zur Ruhe gebettet.

In stiller Trauer

**Eva Maria Ringl **Gattin

**Monika und Johanna Ringl **Töchter

**Edwin Ringl **Bruder

**Walter Ringl **Vater

**Lukas Ringl **Neffe

Im Namen aller Verwandten

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft