Digitale Gedenkseite für

Stephanie Edelmayer

Stephanie Edelmayer

26.12.1928 - 16.06.2021

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Die letzten Blicke von Euch habe ich in mein Herz genommenund war unedlich traurig, Euch zu verlassen.

Doch jetzt bin ich glücklich und selig,mit jenen vereint zu sein,die ich so lange vermisste.

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unsere liebe Mutter, Schwiegermutter, Großmutter, Urgroßmutter und Tante,

Stephanie Edelmayer

geb. Zebitsch

am 16. Juni 2021 im 93. Lebensjahr, nach einem langen, erfüllten Leben, für immer friedlich entgeschlafen ist.

Die liebe Verstorbene wird auf dem Friedhof Ober-St.-Veit (1130 Wien, Gemeindeberggasse 26) am 24. Juni 2021 um 13.00 Uhr, beigesetzt.

Angela und IstvanSarah, KatharinaEmilia

Robert und AndreaClemens und Jeremaih, Lukas

Christine und JürgenTeresa, Pia

An Stelle von Blumen bitten wir um eine Spende an HOSPIZ ÖSTERREICH Palliative-Care, Erste Bank IBAN: AT36 2011 1310 0390

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft