Digitale Gedenkseite für

Waltraud Sarwar

Waltraud Sarwar

09.12.1949 - 27.03.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Schweren Herzens, aber dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, geben wir die traurige Nachricht, dass Frau

Waltraud Sarwar geb. Riha

am Freitag, dem 27.3.2020 nach kurzer schwerer Krankheit im 71. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Wir werden unsere liebe Verstorbene am Jedleseer Friedhof, 1210 Wien zur letzten Ruhe begleiten. Der Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben.

In unserem Herzen wirst du immer bei uns sein!

In stiller Trauer:

Ano Gatte

Im Namen aller Verwandten

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft