Waltraud Sarwar

09.12.1949 – 27.03.2020
Waltraud Sarwar

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und
traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.

Schweren Herzens, aber dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, geben wir die traurige Nachricht, dass Frau

Waltraud Sarwar
geb. Riha

am Freitag, dem 27.3.2020 nach kurzer schwerer Krankheit im 71. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Wir werden unsere liebe Verstorbene am Jedleseer Friedhof, 1210 Wien zur letzten Ruhe begleiten. Der Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben.

In unserem Herzen wirst du immer bei uns sein!

In stiller Trauer:

Ano
Gatte

Im Namen aller Verwandten

Teilen Sie diese Gedenkseite.

2
Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar
Rud Pech
Rud Pech

R.pech

ano
ano

ICH WIRD NIE VERGESSEN ICH WIRD DICH IMMER LIEBEN BIS BALD

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”