Digitale Gedenkseite für

Wilhelm Hartner

Wilhelm Hartner

23.03.1927 - 21.09.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Weint nicht, ich hab’s überstanden, bin befreit von meiner Qual, doch lasst mich in stillen Stunden bei euch sein so manches Mal.

In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von meinem geliebten Gatten, meinem Vater, Schwiegervater, Bruder, Schwager und Onkel, Herrn

Wilhelm Hartner

welcher am Montag, dem 21. September 2020, um 14:10 Uhr, nach einem erfüllten Leben im 94. Lebensjahr nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Die Verabschiedung findet am Freitag, dem 9. Oktober 2020, um 13:30 Uhr in der Feuerhalle Simmering, Raum 3, 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 337, statt.

In liebevoller Erinnerung

Resi Gattin

Fritz und Magret Sohn und Schwiegertochter

Helmut und Hanni Bruder und Schwägerin

Im Namen aller Verwandten

 

 Wir ersuchen von Blumen oder Kranzspenden abzusehen und den dafür vorgesehenen Betrag zugunsten der Kinderkrebshilfe Wien zu spenden.

BAWAG PSK, IBAN: AT25 1400 0063 1066 6066, BIC: BAWAATWW

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft