Wilhelm Hartner

23.03.1927 – 21.09.2020
Wilhelm Hartner

Weint nicht, ich hab’s überstanden, bin befreit von meiner Qual, doch lasst mich in stillen Stunden bei euch sein so manches Mal.

In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von meinem geliebten Gatten, meinem Vater, Schwiegervater, Bruder, Schwager und Onkel, Herrn

Wilhelm Hartner

welcher am Montag, dem 21. September 2020, um 14:10 Uhr, nach einem erfüllten Leben im 94. Lebensjahr nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Die Verabschiedung findet am Freitag, dem 9. Oktober 2020, um 13:30 Uhr in der Feuerhalle Simmering, Raum 3, 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 337, statt.

In liebevoller Erinnerung

Resi
Gattin

Fritz und Magret
Sohn und Schwiegertochter

Helmut und Hanni
Bruder und Schwägerin

Im Namen aller Verwandten

Wir ersuchen von Blumen oder Kranzspenden abzusehen und den dafür vorgesehenen Betrag zugunsten der Kinderkrebshilfe Wien zu spenden.

BAWAG PSK, IBAN: AT25 1400 0063 1066 6066, BIC: BAWAATWW

Verabschiedung

  • Feuerhalle Simmering
  • 09.10.2020
  • 13:30 Uhr

Teilen Sie diese Gedenkseite.

Tragen Sie sich ins Kondolenzbuch ein

avatar

STEFAN ATZ

Geschäftsführung

„Ich bin davon überzeugt, dass wir digitale Innovation dazu nutzen können, um bessere und zeitgemäße Dienst­leistungen im Bestattungs­bereich zu schaffen.”