ANRUFEN
(0-24 Uhr)

Willibald Misa

18.08.1935 - 13.03.2020

Teilen Sie diese Gedenkseite

Weinet nicht, ich habe es überwunden,  bin befreit von meiner Qual,  doch lasset mich in stillen Stunden bei euch sein noch so manches Mal. 

Schmerzerfüllt und dankbar für die gemeinsame Zeit nehmen wir Abschied von unserem Ehegatten, Schwiegervater, Vater, Großvater, Urgroßvater

Willibald Misa

geb. 18.8.1935, der nach langer Krankheit, am Freitag, den 13.3.2020, im 85. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Aus gegebenem Anlass kann im Moment keine feierliche Verabschiedung stattfinden. In liebevoller Erinnerung kannst du gerne, im privaten Bereich, eine Kerze in seinem Gedenken anzünden.

In Liebe

Anna Gattin

Willibald und Sylvia Sohn und Schwiegertochter

Gabriele und Johann Tochter und Schwiegersohn

Rainer und Andrea, Sandra, Nadine, Markus, Manuel Enkel

Leonie Urenkelin

Im Namen aller Verwandten

Digitales Kondolenzbuch

Hinterlassen Sie ein Zeichen …

… oder verfassen Sie einen Eintrag ins Kondolenzbuch.

Mehrfach zertifiziert und geprüft

Kontaktieren Sie uns

Jetzt für Sie erreichbar!

Benu Filialen

Burggasse 5
1070 Wien

Ottakringer Straße 229
1160 Wien

Anastasius-Grün-Gasse 11
1180 Wien

DIENSTLEISTUNGEN

BESTATTUNGSARTEN

    Checkliste Todesfall: Was ist zu tun?

    Erdbestattung

    Feuerbestattung

    Baumbestattung

    Donaubestattung

    Bestattung Wien

    Bestattung St. Pölten

UNTERNEHMEN

    Über uns

    Presse

    AGB

    Impressum

    Datenschutz

    Widerrufsbelehrung

    Zahlungsmöglichkeiten

© 2021 Benu GmbH. Alle Rechte vorbehalten.