Digitale Gedenkseite für

Willibald Misa

Willibald Misa

18.08.1935 - 13.03.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Weinet nicht, ich habe es überwunden,  bin befreit von meiner Qual,  doch lasset mich in stillen Stunden bei euch sein noch so manches Mal. 

Schmerzerfüllt und dankbar für die gemeinsame Zeit nehmen wir Abschied von unserem Ehegatten, Schwiegervater, Vater, Großvater, Urgroßvater

Willibald Misa

geb. 18.8.1935, der nach langer Krankheit, am Freitag, den 13.3.2020, im 85. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Aus gegebenem Anlass kann im Moment keine feierliche Verabschiedung stattfinden. In liebevoller Erinnerung kannst du gerne, im privaten Bereich, eine Kerze in seinem Gedenken anzünden.

In Liebe

Anna Gattin

Willibald und Sylvia Sohn und Schwiegertochter

Gabriele und Johann Tochter und Schwiegersohn

Rainer und Andrea, Sandra, Nadine, Markus, Manuel Enkel

Leonie Urenkelin

Im Namen aller Verwandten

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft